Samstag, 14. Januar 2012

Neues Tackle für 2012

Die letzte Zeit habe ich lange gegrübelt was für Rollen und Schnur ich mir für meine beiden Selbstgebauten Ruten anschaffe. Nun  ist die Entscheidung gefallen und ich finde die Kombi passt einfach perfekt.
Als Rollen habe ich mir die Penn Sargus 8000 ausgesucht, welche in der kommenden Saison zeigen kann was sie so drauf hat. So macht sie einen klasse eindruck. Robust, Voll-Metall und hohe Penn Qualität. Ich bin gespannt ;)
Die Schnur ist mal etwas komplett anderes und ich werde auch noch nicht verraten um welches Fabrikat es sich handelt ;) Erst wenn ich sie die Saison durchgefischt habe, werde ich ein wenig drüber berichten. Doch schon beim ersten begutachten hat mich die Schnur überzeugt. Sie ist sehr rund, geschmeidig, sehr glatt und die Leuchtkraft ist einfach der Hammer. Man müsste blind sein um diese Schnur in der Dunkelheit zu übersehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen